„Ich habe Frau Achhammer auf einem Seminar für Marketing und Kundenbindung in Weihenstephan kennengelernt. Ihre erfrischende Art, gepaart mit ihrer Kompetenz hat mich sofort veranlasst sie in meinen Betrieb zu holen. Wir hatten zu viele Standbeine – Landschaftspflege, Gartenpflege, Sportplatzpflege und auch Aufträge in einer Biogasanlage. Ich hatte das Gefühl, mir wird alles zu viel! 8 Stunden Unternehmensberatung haben sich bestens gelohnt. Meinen betrieblichen Ablauf habe ich seitdem viel besser und gelassener in den Griff bekommen. Ebenso hat sich an den Abläufen und der Struktur meiner Arbeit viel verändert. Ich gehe seither vieles, Dank Frau Achhammers Beratung, strukturierter an. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit meinen neu gestalteten Flyern zu meinen Kunden gehen kann. Mein Logo macht mich außerdem richtig stolz.“

Bernhard Hack, Weilersbach

 
2161213_DL_Flyer_Druck_1mm-1.jpg
 
2161213_Logo_HACK_CMYK.jpg
 
2161213_DL_Flyer2_1mm-1.jpg